Invest in your Future.

Professionalität, Ehrlichkeit, Kommunikation & Spaß sind das Fundament einer guten Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es dir mithilfe unseres umfangreichen Angebotes den Weg ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten so einfach wie möglich zu gestalten. 

The Time of your life.

Ohne kompetente Beratung kann sich der Traum vom Studium in den USA rasch als Albtraum entpuppen. Da wir als College-Athletes schon mal in deiner Situation gewesen sind wissen wir dir in jeder Situation mit Tipps & Tricks weiterzuhelfen. 

01

Angebot im Detail.

Phase I.

ERStens

Wir sehen uns genau an ob du die Vorraussetzungen, um ein Sportstipendium in den USA anzutreten, erfüllst.

zweitens

Gemeinsam mit dir suchen wir uns die Testaten für TOEFL, SAT/ACT raus. Zusätzlich werden wir dir genau sagen wann du die Anmeldung bei NAIA oder NCAA beginnen sollst. Abhängig von den Testdaten können wir dann auch circa abschätze wann du mit der Beantragung des Visums beginnen kannst.

drittens

Dein Recruiting Profil besteht aus: 

  • Daten über deine Person
  • Akademische Erfolge
  • Sportliche Erfolge
  • Videos
  • Bilder

viertens

Gemeinsam mit deiner Hilfe erarbeiten wir eine Liste an Universitäten heraus an die deinen Kriterien entsprechen. Jedoch können wir nicht versprechen, dass diese auch tatsächlich ein Stipendienangebot stellen. 

fünftens

Dein individueller Login-Bereich enthält Infos zu absolut jedem Prozessschritt den du im Laufe deines Projekts absolvieren musst.

sechstens

Wir sind keine Steuerberatungskanzlei die um 17:00 ihre Türen schließt und erst am nächsten Tag für dich erreichbar sein wird. Du kannst uns daher jederzeit anrufen oder schreiben. Wir probieren umgehend deine Unklarheit zu bereinigen. 

siebtens

Sobald dein Videomaterial bei uns eingelangt ist wird unser IT-Mitarbeiter die notwendigen Effekte einbauen und dein Rohmaterial zu einem echten Highlight Video zusammenfügen.

achtens

Damit du für die Tests die notwendig sind um in den USA zu studieren perfekt vorbereitet bist – stellen wir dir die offiziellen Lernbücher gratis zur Verfügung. 

Phase II.

Neuntens

Während unserer Aufenthalte in den USA konnten wir ein weitreichendes Netzwerk an Coaches und Athletic Directors aufbauen. Daher ist es uns möglich gezielt Kontakt zu den jeweiligen Coaches herzustellen.

zehntens

Nach erfolgreicher Vermarktung werden wir alle relevanten Anfragen von Coaches in den USA an dich weiterleiten.

elftens

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie es sich anfühlt das erste Gespräch mit einem Coach zu haben. Aus diesem Grund werden wir dich wenn du willst vor jedem Gespräch briefen um dir jegliche Unsicherheit zu nehmen. 

Zwölftens

Es kann durchaus vorkommen, dass du mehr als ein Angebot von einer Universität bekommst. Deswegen gehen wir jedes Angebot einzeln mit dir durch.

Phase III.

Dreizehntens

Die Inskription an einer Universität ist oftmals recht aufwendig und kompliziert, daher stehen wir dir hier natürlich auch auf Schritt und Tritt zur Seite. 

Vierzehntens

Der Visumsprozess ist der letzte Major-Schritt um deinen Traum vom Studium in den USA Wirklichkeit werden zu lassen. Auch hier sind wir dein Partner.

Fünfzehntens

Nahezu jede Universität bietet eine umfassende Krankenversicherung an, jedoch raten wir dazu eine private Auslandskrankenversicherung abzuschließen um doppelt abgesichert zu sein. 

Melde dich bei uns

From the Heart of the Alps to the Land of the Free.

Copyright 2019 Students Go West
VerbraucherschutzDatenschutz – ImpressumNutzungsbedingungen

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.